gute Reise graues Kätzchen...

Diskutiere gute Reise graues Kätzchen... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; vor ein paar minuten habe ich eine erfahrung gemacht, die ich NIE wieder machen will! ich habe auf einer hauptstraße eine angefrahrene katze...
  • gute Reise graues Kätzchen... Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
vor ein paar minuten habe ich eine erfahrung gemacht, die ich NIE wieder machen will!
ich habe auf einer hauptstraße eine angefrahrene katze gesehen und auf den fußweg geholt... überall blut... leider hat sie beim lauten geräusch der transportschale die flucht ergriffen...
ich möchte ihr auf diesem wege eine gute reise wünschen, sollten die verletzungen zu stark gewesen sein...

aber der schlimmste gedanke von allen ist nicht, dass sie alleine ist oder dass sie schmerzen hat, sondern, dass mich lediglich zwei passanten gefragt haben, was passiert ist, oder ob sie helfen können... ZWEI auf einer stark befahrenen HAUPTSTRAßE!!!
 
  • gute Reise graues Kätzchen... Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: gute Reise graues Kätzchen...

Es ist schön, dass es noch so gute Menschen wie dich gibt, die sich um verletzte Tiere kümmern.



LG Strassenköterin
 
  • gute Reise graues Kätzchen... Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: gute Reise graues Kätzchen...

Find ich auch super, dass du ihr helfen wolltest!!!
LG Korkurfan
 
  • gute Reise graues Kätzchen... Beitrag #4
M

*mama*

Gast

AW: gute Reise graues Kätzchen...

ich finde das auch echt klasse von dir !!!

und gleichzeitig ist es sehr erschreckend das es soooo wenig menschen gibt die sowas juckt :cry:


gute reise kleine mieze...
oder
gute besserung
 
Thema:

gute Reise graues Kätzchen...

gute Reise graues Kätzchen... - Ähnliche Themen

Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Oben