Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Diskutiere Gute Hundeschule / Welpenschule in München im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hallo Zusammen, kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Hundeschule (die sollte auch einen Welpenkurs anbieten) in München? Habe mich mal...
  • Gute Hundeschule / Welpenschule in München Beitrag #1
D

Dajana

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Hundeschule (die sollte auch einen Welpenkurs anbieten) in München? Habe mich mal schlau gemacht und 10 Hundeschulen in München ausfindig gemacht die auch einen Welpenkurs anbieten. Nur leider kann ich nicht beurteilen welche gut ist und welche nicht.

Hat hier irgendjemand Erfahrungberichte?
 
  • Gute Hundeschule / Welpenschule in München Beitrag #2
H

henn9438

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Hundeschule / Welpenschule in München

mal in eine hundeschule gehen und mich da informieren wenn man selber nicht weiterkommt muss man sich eben hilfe holen weil genau tips kann ich dazu nicht sagen...
 
  • Gute Hundeschule / Welpenschule in München Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Ich denke henn9438 hat ganz Recht. Sofern du keinen kennst oder hier ihm Forum findest, der dir eine Einschätzung geben kann, kannst du ja mal vorbeispazieren und schauen, was die Schule für einen Eindruck macht... vielleicht kannst du ja auch mal zum "Probespielen" hingehen, wie ein Probetag in einer Kita :)
 
Thema:

Gute Hundeschule / Welpenschule in München

Gute Hundeschule / Welpenschule in München - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben