Gurkenfan

Diskutiere Gurkenfan im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hay Zusammen, eins meiner Kaninchen liebt Gurken immer wenn ich den anderen eine gib rennt der auf los und schnappt sich eine.Ich gib in an tag...
  • Gurkenfan Beitrag #1
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hay Zusammen,

eins meiner Kaninchen liebt Gurken immer wenn ich den anderen eine gib rennt der auf los und schnappt sich eine.Ich gib in an tag immer ein kleines stück aber der kriegt davon nicht genug.Eer bekommt davon nicht so cviele sonst überfrisst er sich.Ist das richtig.
 
  • Gurkenfan

Anzeige

  • Gurkenfan Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Gurkenfan

Kaninchen überfressen sich nicht :wink:
Jedes Tier hat andere vorlieben, das eine mag lieber Gurke, das andere lieber Möhren :wink:

Meist wissen die Tiere selbst ganz genau, was sie grade brauchen, und fressen dann auch genau das, sollte es ihnen Möglich sein.
 
  • Gurkenfan Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Gurkenfan

und gurken mache nicht dick

gurken giebt den tieren sehr viel flüssigkeiit ich gebe meinen serh viel gurke grad wens so warm ist im sommer
 
  • Gurkenfan Beitrag #4
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Gurkenfan

ok :)
 
  • Gurkenfan Beitrag #5
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Gurkenfan

In sehr großen Mengen können Gurken aber zu matschigem Kot führen. Also falls du welchen bemerkst, eine Zeit lang etwas weniger davon gehen. Ansonsten kann da nichts passieren ;)
 
  • Gurkenfan Beitrag #6
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Gurkenfan

Ja das hatten wir schonmal wegen zuvielen Salat.Abundzu kriegen sie auch Johannesbären das lieben sie.
 
Thema:

Gurkenfan

Gurkenfan - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Oben