Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Günstiger reisen mit Niveau?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Panzertier, 24. Juli 2017.

1. Panzertier

Panzertier Greenhorn

Guten Tag alle zusammen,

wie steht ihr dazu? Denkt ihr dass man günstiger reisen und dennoch stilvoll reisen kann oder passt das gar nicht zusammen? Ich habe leider selbst zu oft Dokus über Hotel-Tester gesehen habe deshalb ein paar Bedenken. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass der Preis eigentlich von dem Angebot und der Nachfrage bestimmt wird und dadurch das Hotel oder der Flug ja nicht zwingend schlechter werden.
    Überlegen halt nun ob wir günstiger buchen oder doch lieber den Urlaub auf nächstes Jahr verschieben.

2. JessiHamsterbacke

JessiHamsterbacke Greenhorn

Mmmh, das ist eine gute Frage. Wenn du mit dem Geld wirklich so lange Haus halten kannst?
    Ich ertappe mich ja immer dabei dass ich es dann für was Anderes ausgebe.

Ich würde sagen man kann auch stilvoll mit wenig Geld auskommen. Zum Beispiel eignen sich Kroatien oder auch Ungarn gut dafür. Sicherlich ist die Türkei momentan noch günstiger. Reisen dorthin würde ich allerdings auch tunlichst vermeiden. Gründe dürften Bekannt sein!

Also wenn du dieses Jahr noch fahren willst, vielleicht außerhalb der Saison, Ende September bietet sich an, dann schau mal bei günstiger-reisen.de nach. Da habe ich gerade was gefunden:
    1 Woche Halbpension, Cala d'Or in Mallorca für 308 Euro. Das ist doch wirklich gut!

3. NooJedan

NooJedan Rookie

Klar kann man mit Niveau günstig reisen, weiß gar nicht was die Frage soll.
    Ich buche meine Urlaube auch immer online und wenn es Gutscheine oder Rabatte gibt dann greife ich natürlich zu :)..was gibt es überhaupt kein Problem.

In meinem Fall war es so, dass ich mir für dieses Jahr auch eine tolle Reise gebucht habe.
    Bei http://www.unterwasser-foto-kamera.info/ habe ich mir ebenso eine gute Kamera für das Meer gefunden, kann es echt kaum abwarten die zu testen und in die Sonne zu fliehen *_^

4. delija

delija Stammbesucher

Hast du schon etwas?

5. delija

delija Stammbesucher

Eigentlich habe ich da für dich eine sehr gute Empfehlung.

Weil es wirklich viele Geschenke gibt, muss man gucken, dass man etwas findet, was wirklich gut ankommen wird. Ich weiß, dass es schwer ist die richtige Entscheidung zu treffen, doch man muss immer das beste daraus machen. Am besten wäre es, diverse Gutscheine zu verschenken. So können deine Eltern etwas kaufen, was passend ist und dabei sehr viel Geld sparen. Am meisten kann man mit Schuhgutscheinen wie hier sparen, deshalb solltest du einen Blick werfen.

Melde, wenn du etwas hast.

Grüß!

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen