Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

Diskutiere Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
  • Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! Beitrag #1
J

Jim

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab.

Maßen:

Länge : 80cm
Höhe: 70cm
Tiefe: 50cm

Der Käfig ist neuwertig und nicht beschädigt.
Der Neupreis betrug 145€


VB 80

Bei Interesse einfach mal melden.

Wegen dem Versand oder einer Abholung kann man sich dann noch einig werden .
Genau so wie Über den Preis.

Der Käfig ist für Ratten, Degus, Frettchen etc.
( Für Frettchen ist dieser Käfig NUR eine Schlafstätte)

WICHTIG: Der Käfig ist ohne Zubehör!!!!
Der Käfig wirkt klein ist er aber nicht !!!!!


 
Thema:

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
Biete Ferplast Furet XL: Ferplast Furet XL Käfig (neuwertig) für 90 € (VHB) zu verkaufen. Ein hochwertiger geräumiger Käfig für 3-4 Ratten mit viel Zubehör zum Kuscheln...
2 Iltisrüden + Käfig + Zubehör dringend abzugeben!!: 2 Iltisrüden + Käfig + Zubehör abzugeben!! [VERMITTELT] Hallo, ich muss mich leider von meinen 2 Iltisrüden trennen auf Grund einer Allergie...
Oben