Greenpeace

Diskutiere Greenpeace im Tierschutz Forum im Bereich Community; ich wollte nur sagen das ich auch bei greenpeace bin und auch ein greenteam habe^^ alsow enn ihr fragen zu greenpeace habt...her damit!
  • Greenpeace Beitrag #1
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nur sagen das ich auch bei greenpeace bin und auch ein greenteam habe^^ alsow enn ihr fragen zu greenpeace habt...her damit!
 
  • Greenpeace

Anzeige

  • Greenpeace Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Greenpeace

Wie machen die das denn, wenn sie Wale retten, die sich an die Küste verirrt haben?
 
  • Greenpeace Beitrag #3
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Greenpeace

naja bei dieser aktion war ich nicht dabei,aber ich denke das sie die erst mal mit nassen tüchern voll legen und dann irgentwie die wieder ins wasser legen
 
  • Greenpeace Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Greenpeace

  • Greenpeace Beitrag #5
P

Putzy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Greenpeace

Wenn Ihr ins AUsland müsst, um irgendwelche Aktionen und Rettungen durchzuführen, wer zahlt das dann? Müsst ihr selbst den Reisebetrag entrichten oder bekommt ihr den erstattet?
 
  • Greenpeace Beitrag #6
W

wendelin1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Greenpeace

Und was haltet ihr von WWF und den anderen NGOs? Arbeitet ihr zusammen oder seid ihr Konkurrenten? Immerhin arbeitet ihr ja für die gleiche gute Sache :)

LG :)
 
Thema:

Greenpeace

Greenpeace - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
2. und 3.9.2023 Meerschweinchen-Ausstellung in Ost-Hessen, 36148 Kalbach bei Fulda: Vielleicht habt ihr mal wieder Lust auf eine Ausstellung?
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Oben