Glasterrarium

Diskutiere Glasterrarium im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich brauch für die nächste Zeit einen Glasterrarium, leider sind die sehr teuer und da ich leider noch in der Lehre bin wird das Geld auch...
  • Glasterrarium Beitrag #1
S

Swen.F

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauch für die nächste Zeit einen Glasterrarium, leider sind die sehr teuer und da ich leider noch in der Lehre bin wird das Geld auch sehr knapp.
Darum hab ich mir überlegt einen Occasion Glasterrarium zu kaufen und wollte euch fragen wo es solche Marktplätze gibt im Internet für Glasterrarium und was ich dabei noch beachten muss ?


Danke

Gruss Swen.F


[/url]
 
  • Glasterrarium

Anzeige

  • Glasterrarium Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Glasterrarium

Wenn du ein gebrauchtes Terrarium im Internet kaufen willst mußt du daran denken, dass du es abholen mußt.
Besser wäre, du würdest in der heimischen Lokalzeitung eine Anzeige aufgeben.
Beachten solltest du, dass es dann GRÜNDLICH desinfiziert werden muß, um keine Krankheiten einzuschleppen.
Frage: Für welche Tiere benötigst du es denn?.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Glasterrarium

Glasterrarium - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben