Giftige Pflanzen?

Diskutiere Giftige Pflanzen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares...
  • Giftige Pflanzen? Beitrag #1
K

kikia

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares und würde vorallem gerne wissen, ob diese Pflanze hier giftig ist für Kätzchen (ca. 2 Monate) ?
 
Thema:

Giftige Pflanzen?

Giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Oben