Giftige Pflanzen für Meerschweinchen?

Diskutiere Giftige Pflanzen für Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Meerschweinchen Freunde! Kann mir hier jemand verraten, ob diese Pflanze für die kleinen Racker gefährlich sein könnte? Ich habe die...
  • Giftige Pflanzen für Meerschweinchen? Beitrag #1
K

kikia

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Liebe Meerschweinchen Freunde!
Kann mir hier jemand verraten, ob diese Pflanze für die kleinen Racker gefährlich sein könnte? Ich habe die Meerschweinchen häufig im Gehege im Garten und dort blühen diese Blumen. Danke für euren Rat!
 
  • Giftige Pflanzen für Meerschweinchen? Beitrag #2
Katja2011

Katja2011

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen für Meerschweinchen?

Hallo,
Kann dir leider auch nicht sagen ob die giftig sind. Zur Not würde ich sie entfernen...
Hab da auch oft Zweifel und wenn ich nichts finde, gibt es die Pflanze nicht
Lg
 
Thema:

Giftige Pflanzen für Meerschweinchen?

Giftige Pflanzen für Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Oben