Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Geschenk für meine Eltern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von marcos, 15. Mai 2014.

  1. marcos

    marcos Greenhorn

    Beiträge:
    5
    Halli an alle,
    ich möchte gern einen Ausflug für meine Eltern planen. Ich dachte über den Bayrischen Wald nach, was hält ihr davon? Dort ist es ruhig, genau das, was zwei ältere Personen brauchen. Ist es dort schön oder habt ihr vielleicht andere Tipps?
    Danke
     
  2. karloo

    karloo Greenhorn

    Beiträge:
    17
    Hey du,

    einige werden vielleicht sagen, dass es keine gute Option ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Bayrische Wald ein sehr guter Ausflugsort ist. Dort kann man die schöne Natur, lange Spaziergänge, Wanderungen und Wellness genießen. Tja und das Essen ist auch ziemlich gut :) Vielleicht genau das, was deinen Eltern passen würde. Ich war mit meiner Freundin dort, und wir waren mit allem sehr zufrieden.

    Ich poste dir mal den Link hier, mit einem schönen Angebot [Vom Moderator entfernt, Linkwerbung ist hier nicht erwünscht] waldsommer. Falls du noch nicht sicher bist, lies dir mal diese Seite durch und erfahre mehr über den Bayrischen Wald und das Angebot des Hotels.

    LG
     
  3. marcos

    marcos Greenhorn

    Beiträge:
    5
    Hallo Karlo,
    Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir genug sein glaub ich, und auch die Seite und das Hotel muss ich mir mal merken!
    Gruß!
     
  4. SarTube

    SarTube Greenhorn

    Beiträge:
    16
    Meine Eltern habe ich mal ganz chic zum Essen eingeladen und die haben sich riesig gefreut. Gemeinsame Zeit ist doch das Wichtigste
     
  5. manjana

    manjana Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Also ich weiß nicht so ein Ausflug in den Bayeischen Wald ist ja schon eine größere Aktivität. Wenn du das vorher nicht mit deinen ELtern abspricht, könnte so ein nett gemeintes Geschenk ganz schön überrumpelt fühlen.

    Wie wäre es denn eine Nummer KLeiner. Ich habe meinen Eltern letztesJahrzum Hochzeitstag zum Beispiel einen Stand-Mixer geschenkt, und dazu einen Korb mit Obst. WIr haben dann einen gemeinsamen Tag verbracht, Smoothies gemixt und ein Picknick im Park gemacht. Das war toll - und bei weitem nicht so aufwändg wie ein AUsflug in den Bayrischen Wald.

    Lg
     
  6. Abom1980

    Abom1980 Greenhorn

    Beiträge:
    5
    Bay. Wald ist doch perfekt, wenn sie die Natur lieben. Ich würde es auch machen, wenn meine Eltern noch fit genug wären :D
     
  7. melanie20

    melanie20 Greenhorn

    Beiträge:
    5
    Wald finde ich auch super. Und ganz ehrlich: So Waldspaziergänge tun auch uns jungen Menschen gut. Die Luft, die Natur, sowas findet man in der Stadt einfach nicht...
     
  8. ScholeSea

    ScholeSea Greenhorn

    Beiträge:
    8
    Wenn du einen richtig schönen Aufenthalt für deine Eltern planen möchtest, solltest du unbedingt Dänemark ausprobieren! Hoch nach Flensburg fährt es sich sehr entspannt und dort über die Grenze nach Dänemark.
    Probiere es mal aus, so ein Ferienhaus kann sehr hochwertig ausgestattet und in bester Lage gelegen sein :)
    Das werden sie so schnell nicht vergessen :)
     
  9. kollter

    kollter Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Hey,

    also ich weiß ja nicht. Ich finde es fast ein bisschen Krass gleich einen ganzen Urlaub zu verschenken. Meint ihr nicht, dass man seine Eltern so tendenziell überfallt? Ich habe meinen Eltern zu ihrem Hochzeittag ein Liebesschloss geschenkt. Das fanden meine Eltern eine wunderschöne Geste, und ich konnte so ein Schloss einfach bei einem Schlüsselnotdienst in Auftrag geben.
     
  10. kollter

    kollter Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Warum wurde denn mein Beitrag verändert???? Gibt es Zesnur in dem Foum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2015
  11. rumo

    rumo Moderator

    Beiträge:
    2.873
  12. camacho

    camacho Greenhorn

    Beiträge:
    24
    Hallo

    Also wenn jemand seinen Eltern nen ganzen Urlaub schenken kann, Hammer schon geil. Ich wüsste womit ich meine Eltern erfreuen könnte, es wären die Berge , die See da wollte mein Papa leider nicht hin. Also die Vorlieben seiner Eltern kennt man ja meistens also kann in diese Hinsicht meist nichts schiefgehen.

    Viel Erfolg
     
  13. Traube

    Traube Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Welches Geschenk hast du ?
     
  14. speckit

    speckit Greenhorn

    Beiträge:
    10
    Wenn sie auf Städtereisen stehen, könnte ich auch Wien empfehlen, das hält viel für ältere kulturinteressierte Leute bereit ;)
     
  15. Ilovepets123

    Ilovepets123 Greenhorn

    Beiträge:
    6
    Wenn deine Eltern gerne Wandern gehen, dann ist das doch ein tolles Geschenk, über dass sie sich bestimmt freuen werden! Für mich ist "gemeinsam Zeit mmit den Eltern" auch das Hauptkriterium, wenn es um Geschenke geht. Die Mama geht gerne Wandern, deswegen schenke ich ihr das auch gerne. Der Papa ist mehr für's Wirtshaus, deswegen wird dann meistens beides irgendwie miteinander kombiniert oder eben getrennt gemacht. :grinning: Liebe Grüße, Carolin :blush:
     
  16. speckit

    speckit Greenhorn

    Beiträge:
    10
    Da kann ich mich auch sehr anschließen! Mit dem Papa ins Wirtshaus gehen klingt doch nach einem Super Geschenk haha :D
     
  17. Olivera

    Olivera Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Leute,
    die schönste Zeit im Jahr ist ja fast da und ich überlege schon intensiv, was ich meinen lieben Eltern zu Weihnachten schenken könnte. Ich habe zwar eine Idee, aber ich bin mir etwas unsicher, vielleicht ist es etwas unpassend für Weihnachten.
    Ich überlege ihnen gleiche Lederjacken zu schenken, so dass sie diese im Partnerlook tragen können. :) Ich habe mich bewusst für Lederjacken entschieden, da diese irgendwie frech sind und sagen; hey ich bin noch immer fit und cool und gehöre nicht zu den alten Rentnern. :) Was meint ihr, ist das eine gute Geschenkidee??
    Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
     
  18. Ziegelstone

    Ziegelstone Stammbesucher

    Beiträge:
    50
    Ich hab meine Eltern in den Schwarzwald für zwei Wochen geschickt ^^
    In ein Haus mit riesen ausblick auf die Wälder.
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen