Garnelen-Futter

Diskutiere Garnelen-Futter im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi! Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas? Viele Grüße Dreampet :?
  • Garnelen-Futter Beitrag #1
D

Dreampet

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas?

Viele Grüße

Dreampet :?
 
  • Garnelen-Futter Beitrag #2
A

Aquarianer2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Garnelen-Futter

Hi,

Die fressen eigentlich alle gängigen Futterarten.
Du mußt eben beobachten, worauf sie scharf sind.
Abwechslungsreich sollte es sein.

Grüße der Aquarianer :idea:
 
  • Garnelen-Futter Beitrag #3
P

Pfeilfisch

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Garnelen-Futter

Hi


Hab das hier gefunden:

"Zum Nahrungsangebot gehören neben Algenaufwuchs und Bodenmulm einige trockene Laubblätter, Spirulina-Algenpulver, überbrühtes Gemüse sowie handelsüblichen Garnelenfutter in Form von Sticks, Futtertabletten oder Frostfutter."

http://www.wirbellosen-aquarium.de/garn ... l-red.html

Wenn du viele Algen usw. hast solltest du weniger füttern da Futterreste vergammeln können und damit kann das Becken nach Monaten oder Jahren mal umkippen. Die den Kies bei der Futterstelle mal zu entfernen und auszutauschen kann vorbeugen.

Sorry, hab gerade das Threatalter gesehen.
 
Thema:

Garnelen-Futter

Garnelen-Futter - Ähnliche Themen

Krebse und Garnelen: Guten Tag, Ich würde mir gerne Krebse und/oder Garnelen zulegen. Da wollte ich mal fragen welche Tiere sich da einfach halten lassen ( zB. Kein...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Oben