Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne

Diskutiere Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; hey leute..ich hab bei einem anderen vogelzüchter ein gerät gesehen mit dem man von den vögeln nicht verzehrte hirse und sonnenblumenkerne von den...
  • Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne Beitrag #1
V

vogelzüchter95

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey leute..ich hab bei einem anderen vogelzüchter ein gerät gesehen mit dem man von den vögeln nicht verzehrte hirse und sonnenblumenkerne von den leeren schalen trennen kann.
(es war ca 20x20 cm groß, die trennung wurde durch einen kleinen ventilator oder ähnliches "ausgeführt")
kennt ihr sowas?
gibts sowas zu kaufen? wenn ja wo?
wenn nicht, kann mir jmd eine anleitung zum selber bauen "geben"?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für mgl antworten.

lg eric :D
 
  • Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne

Hallo,

leider habe ich von davon noch nie was gehört und kann dir da nicht weiterhelfen. Bist du inzwischen fündig geworden?
 
  • Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne Beitrag #3
V

vogelzüchter95

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne

nein leider nicht :(
 
Thema:

Futterreinigung für hirse/sonnenblumenkerne

Oben