Futterplan

Diskutiere Futterplan im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. & zwar. Ich würde gerne einen Futterplan von euch bekommen. Am besten nach Montag, Dienstag, Mittwoch usw. gegliedert. Auch wie viel ihr...
  • Futterplan Beitrag #1
E

Elisa-Pinto-Faron

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
& zwar. Ich würde gerne einen Futterplan von euch bekommen. Am besten nach Montag, Dienstag, Mittwoch usw. gegliedert. Auch wie viel ihr davon füttert. & einen groben Kostenplan. Gerne auch mit Kräutern, & die Sorte Gras (Löwenzahn, Klee) & die Sorte Ast die ihr eurem Meerlies in den Stall legt. Danke im Voraus.
 
  • Futterplan

Anzeige

  • Futterplan Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterplan

Da ich selber keine Meeris hab, kann ich dir mit Kosten etc. nicht wirklich weiterhelfen, aber bei diebrain gibts einen ziemlich detaillierten Futterplan. Ich denke, deine Fütterung hängt aber auch von den speziellen Bedürfnissen/Geschmäckern deiner Schützlinge ab.

Futterplan bei Diebrain: http://diebrain.de/Iext-futterplan.html

LG Korkur :D
 
  • Futterplan Beitrag #3
E

Elisa-Pinto-Faron

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterplan

Okay.
 
  • Futterplan Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Futterplan

Also das von Korkurfan sieht schon sehr gut aus!
Über die Kosten kann ich dir auch nichts genaues sagen, das hängt von der Qualität ab, die du kaufst..
 
  • Futterplan Beitrag #5
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterplan

Den Link hätte ich dir jetzt auch gepostet ;)
 
  • Futterplan Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterplan

Wenn man jetzt nur aus dem supermarkt gemüse + obst kauft für die schweinchen liege ich bei 4 zu stopfenden mäulchen bei ca. 35 - 40 euro im monat kann auch mal mehr oder wenig seiner. Im Sommer eher weniger da ich dann auch sehr viel löwenzahn, gras und klee fütter aber im spätherbst / Winter geht das halt nicht mehr und dann füttert man eben komplett aus dem supermarkt ...
 
Thema:

Futterplan

Futterplan - Ähnliche Themen

Kaninchen Orniflox - tödlich? Bitte um Hilfe: Hallo, Ich erstelle den Beitrag im Namen einer Freundin. Folgendes ist bei ihr los: sie hatte 2 unkastrierte, weibliche Kaninchen, 6 J. Eines...
Babyschildkröte hat Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit 1 Monat haben wir eine 1 Jahr alte Schildi. Am Anfang der Woche hatte sie Durchfall ich habe ihr drauf...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben