Frühling

Diskutiere Frühling im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Heute ist es endlich soweit......der erste schöne Tag mit Sonnenschein pur :) Ich war auch schon draußen und habe versucht so viel Sonnenenergie...
  • Frühling Beitrag #1
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0
Heute ist es endlich soweit......der erste schöne Tag mit Sonnenschein pur :)
Ich war auch schon draußen und habe versucht so viel Sonnenenergie wie möglich zu tanken.
Es tut sich was, die Welt erblüht wieder....ich finde es einfach nur wunderbar !!

Wie sieht es denn bei euch aus??
Schickt doch mal ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag wenn ihr Lust dazu habt.

Schaut mal

 
  • Frühling

Anzeige

  • Frühling Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird!!
Bei uns liegt noch überall Schnee und Eis, aber die Sonne war heute nachmittag wenigstens zwei Stunden oder so da... :D
 
  • Frühling Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Auf dem Frühling freue ich mich auch
Habe mittlerweile die Nase voll vom Schnee und die Kälte da ich den ganzen Tag draußen Arbeite (Tierpfleger)
 
  • Frühling Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Heute hat es wieder geschneit. Die Sonne versteckt sich.
Gestern waren wir mit den Hunden spazieren, es war sehr rutschig, teilweise matschig.
Wir haben heute so um 0 Grad.
Aber es geht aufwärts.

LG Strassenköterin
 
  • Frühling Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Ich mag den Frühling
und Liebe den Sommer
auf den Herbst verzichte ich liebend gerne
und den kalten Winter hasse ich wie die Pesst tschüß Winter hoffen wir mal das ich dich nie wieder sehe du scheiss kalter Winter
 
  • Frühling Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Gestern und heute waren schöne Tage, habe Vorgarten und Co. gesäubert und 3 Hornveichen gepflanzt. Und ich habe die Ostereier rausgesucht.
Der Schnee ist weg, aber der Boden ist noch nicht ganz aufgetaut.

Liebe Frühlingsgrüße sendet die Strassenköterin
 
  • Frühling Beitrag #7
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Nun habe ich erfahren das die Stare wieder da sind und.....es sind ein paar sonnig warme Tage gewesen.

Wir haben den Spätnachmittag genutzt um die letzten Sonnenstrahlen zu fangen.......es hat so gut getan.

Juhuuuuuu jetzt können wir bald aufatmen und der Winter verzieht sich.

Sonnige Grüße euch allen.
 
  • Frühling Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Frühling

Hier sind die Kraniche eingeflogen, ganz schön in der V-Formation, dazu dann noch 2 kleinere Schwärme. Ein riesen Geschnatter in der Luft.
Freitag habe ich Besuch, dann wird wieder schlechtes Wetter erwartet.
Meine Hunde haben Superlaune. Bessi-Ly wälzt sich im Wald umher und kommt als Schweinchen nach Hause, macht aber nichts, die Hauptsache ist der Spass.

Liebe Frühlingsgrüße von der Strassenköterin
 
Thema:

Frühling

Frühling - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben