Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

Diskutiere Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; ich habe eine schwangere Wüstenrennerin und es heißt ja man soll ihnen Eiweiße füttern. Dies tue ich auch jedoch mags sie lieder die getrockneten...
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #1
K

kampfkrümel

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine schwangere Wüstenrennerin und es heißt ja man soll ihnen Eiweiße füttern. Dies tue ich auch jedoch mags sie lieder die getrockneten Insekten nicht was kann ich ihr sonst an Eiweiße geben ? Sie bekommt schon ein Futter mit ein bischen Fleisch zusatz darin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
 
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

quark, hüttenkäse,... kannst du auch geben..

schau einfach mal im internet bei google nach ;-)
 
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #3
K

kampfkrümel

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

danke dir. Hoffe sie bekommt bald die Babys freu mich schon mega drauf.
 
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #4
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

schau einfach mal im internet bei google nach ;-)

Ähm, Brownie, was meinst Du wohl, wofür dieses Forum da ist und warum kampfkrümel hier nachfragt? ;)
Und was meinst Du, wo sie wohl landen würde, wenn sie bei google "Eiweißfutter für Mäuse" eingeben würde? - Richtig, in diversen Tierforen ;) Und genau da ist sie ja jetzt auch, und auch wenn es sicher schon diverse Threads und Antworten auf ihre Frage gibt, finde ich den Hinweis mit "google" doch etwas sehr allgemein ;) Den Hinweis auf die Suchfunktion im Forum hätte ich ja noch unkommentiert stehen lassen, aber zu "Google" musste ich jetzt doch meinen Senf abgeben ;)

@kampfkrümel, ich hab´ Dir gerade in Deinem anderen Thread schon geantwortet ;)

LG, seven
 
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

ich meinte ja auch nur, falls sie sich noch intensiver informieren möchte ;-)

z.B. www.diebrain.de
 
  • Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? Beitrag #6
G

geschenkeprinz

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

ich kann mich daran erinnern, dass es eine art von regenwurm gibt, du kannst auf dem markt kaufen, ein wurm im ser kalten wasser leben!
 
Thema:

Frisst keine getrockneten Insekten - was tun?

Frisst keine getrockneten Insekten - was tun? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben