frettchen "ratgeber"

Diskutiere frettchen "ratgeber" im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; da ich mich besonders gut über frettchen allgemein, haltung, ernährung usw. informieren möchte, wüsste ich gerne ob jemand einen buchtipp für ich...
  • frettchen "ratgeber" Beitrag #1
F

fusi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
da ich mich besonders gut über frettchen allgemein, haltung, ernährung usw. informieren möchte, wüsste ich gerne ob jemand einen buchtipp für ich hat.
ich suche ein buch, wo alles drin steht (außer zucht), was man wissen sollte.

lg dani :)
 
Thema:

frettchen "ratgeber"

frettchen "ratgeber" - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben