Frettchen für Dummies

Diskutiere Frettchen für Dummies im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Nachdem ich 3 Bücher über Frettchen gekauft hatte,die von einem "grossen" Forum empfohlen werden und die absolut Müll sind ,habe ich mir das...
  • Frettchen für Dummies Beitrag #1
Frettchenbande

Frettchenbande

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich 3 Bücher über Frettchen gekauft hatte,die von einem "grossen" Forum empfohlen werden und die absolut Müll sind ,habe ich mir das

"Frettchen für Dummies" gekauft.Ich dachte erst,der Titel wäre ein Scherz,dem ist aber nicht so :wink:



Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 1 (Oktober 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3527701567
ISBN-13: 978-3527701568


Inhalt :

Hilfestellung bei der Haltung,
Problemen,
Unfällen,
Krankheiten usw

Das Buch lese ich immer wieder gerne,denn man hat trotzdem immer wieder Fragen und im Buch sind die Antworten,bzw gibt es viel nachzuschlagen.

Das Buch kostet ca. 25,00€ aber es ist jeden Cent wert.Ich hab noch von keinem Frettchenhalter gehört,der nicht zufrieden war

Sandy
 
  • Frettchen für Dummies Beitrag #2
P

Putzy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Frettchen für Dummies

Kann ich auch nur empfehlen, wie nahezu alle Bücher, die den Titel "Für Dummies" tragen.
 
Thema:

Frettchen für Dummies

Oben