Fressen Pferde auch Beeren?

Diskutiere Fressen Pferde auch Beeren? im Krankheiten, Gesundheit & Therapien Forum im Bereich Pferde; Hallo zusammen, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen...
  • Fressen Pferde auch Beeren? Beitrag #1
K

kikia

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen anbietet? Wir haben im Garten und in Weidennähe die hier gepflanzt und haben jetzt doch etwas Angst, dass sie abgenagt werden könnten?
 
Thema:

Fressen Pferde auch Beeren?

Fressen Pferde auch Beeren? - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben