Fragen

Diskutiere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hi, paar Fragen: 1.Ist es schlimm wenn noch ein Hund im Haus ist aber er ist nicht im Hamster Zimmer ist? 2.Was kann man ein Hamster alles...
  • Fragen Beitrag #1
M

mick11

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
paar Fragen:

1.Ist es schlimm wenn noch ein Hund im Haus ist aber er ist nicht im Hamster Zimmer ist?

2.Was kann man ein Hamster alles füttern?



MFG mickymaus :D
 
  • Fragen

Anzeige

  • Fragen Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen

Solange der Hund den Hamster nicht bedroht, macht das natürlich nichts :)

Auf dieser Seite kannst du alles über Hamster lesen: Was sie brauchen, was sie fressen sollten / dürfen, wie der Käfig aussehen sollte usw.

http://diebrain.de/hi-index1.html

Schau dich in Ruhe dort um :)
 
  • Fragen Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen

wichtig ist das der hamster tierisches eiweis bekommt, du kannst ihm ab und zu auch einen klecks naturjogurt geben aber nur höchstens 1 mal die woche ein bisschen und es gibt von JR farm einen eiweismix da sind mehlwürmer und kleine heuschrecken drinne das kannst du ihm als leckerchen geben und in dem multufit futter für zwerghamster sind auch mehlwürmer drinne ...
 
Thema:

Fragen

Fragen - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Oben