Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Fragen zur Vogelvoliere

Dieses Thema im Forum "Vögel" wurde erstellt von Skyler, 8. Oktober 2016.

  1. Skyler

    Skyler Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    meine Oma hat schon lange Zeit Wellensittiche. Nun ist meine Oma vor 1 Woche verstorben, weswegen ich die Vögel nun übernommen habe. Da ich der Meinung bin, dass der bisherige Käfig zu klein ist, möchte ich nun ein größeres Modell kaufen. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun eine Voliere gesehen, die die Maße 100 x 60 x 110 aufweist. Ist das für 4 Wellensittiche ausreichend? Oder sollte man eine größere Voliere, bei der Anzahl der Tiere, wählen? Wenn ja, welche Größe würdet ihr denn empfehlen?

    LG
     
  2. davinci

    davinci Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Die Hühnerzucht ist für viele ein lieb gewordenes Hobby. Die Vielfalt an geflügelte Freunde kann man heute in viele Kleintiere Zuchtvereine aber auch Ausstellungen in Inn- und Ausland. Im Garten kann man die Hühner in einer Voliere gut halten. Sie leben das ganze Jahr über im Freien und stellen keine großen Anforderungen an den Züchter. Die richtige Pflege und das gute Futter wird von den Hühnern mit so mancher leckeren Ei belohnt das man in die Voliere findet Unsere Voliere kommt vom http://dievoliere.de
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen