Fragen zur Vogelvoliere

Diskutiere Fragen zur Vogelvoliere im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, meine Oma hat schon lange Zeit Wellensittiche. Nun ist meine Oma vor 1 Woche verstorben, weswegen ich die Vögel nun übernommen...
  • Fragen zur Vogelvoliere Beitrag #1
S

Skyler

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine Oma hat schon lange Zeit Wellensittiche. Nun ist meine Oma vor 1 Woche verstorben, weswegen ich die Vögel nun übernommen habe. Da ich der Meinung bin, dass der bisherige Käfig zu klein ist, möchte ich nun ein größeres Modell kaufen. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun eine Voliere gesehen, die die Maße 100 x 60 x 110 aufweist. Ist das für 4 Wellensittiche ausreichend? Oder sollte man eine größere Voliere, bei der Anzahl der Tiere, wählen? Wenn ja, welche Größe würdet ihr denn empfehlen?

LG
 
  • Fragen zur Vogelvoliere Beitrag #2
D

davinci

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Vogelvoliere

Die Hühnerzucht ist für viele ein lieb gewordenes Hobby. Die Vielfalt an geflügelte Freunde kann man heute in viele Kleintiere Zuchtvereine aber auch Ausstellungen in Inn- und Ausland. Im Garten kann man die Hühner in einer Voliere gut halten. Sie leben das ganze Jahr über im Freien und stellen keine großen Anforderungen an den Züchter. Die richtige Pflege und das gute Futter wird von den Hühnern mit so mancher leckeren Ei belohnt das man in die Voliere findet Unsere Voliere kommt vom http://dievoliere.de
 
Thema:

Fragen zur Vogelvoliere

Fragen zur Vogelvoliere - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Fragen zur Voliere: Hi, meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben