Fragen zu Wüstenrennmaus !

Diskutiere Fragen zu Wüstenrennmaus ! im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ... wir haben ein 120cm X 60 X 50 cm Aquarium und würden darin gerne 2 Wüsentrennmäuse halten ... Frage 1: Würden gerne die Original...
  • Fragen zu Wüstenrennmaus ! Beitrag #1
P

Piz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ... wir haben ein 120cm X 60 X 50 cm Aquarium und würden darin gerne 2 Wüsentrennmäuse halten ...

Frage 1: Würden gerne die Original Aquarium Abdeckung behalten und dafür mehrere Luftlöcher reinmachen!

Frage 2: Reicht es denn Boden nur mit Streu auszulegen? Da hier eine Heu Allergie besteht aber Streu wäre kein Problem!?

Frage 3: Was ist besser als Pärchen zu halten? 2 Männchen oder 2 Weibchen? Nachwuchs möchten wir nicht unbedingt ![/code]
 
Thema:

Fragen zu Wüstenrennmaus !

Fragen zu Wüstenrennmaus ! - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben