Fragen über Wilde Mäuse

Diskutiere Fragen über Wilde Mäuse im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe mich vor 5min hier angemeldet und ich fand die seite richtig schön und hier sind auch eig. alle nett zueinander. weil auf manchen...
  • Fragen über Wilde Mäuse Beitrag #1
C

Chipsi34

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich vor 5min hier angemeldet und ich fand die seite richtig schön und hier sind auch eig. alle nett zueinander. weil auf manchen seiten ist das anders. :D
Nja zurück zum Thema Ich habe vlt. vor 10minuten eine Spitzmaus gefunden. die Fell hat und die augen auf hat.
(Ich habe sehr viele fragen die ich aber manchmal nicht bei google herrausfinde oder es sind meistens nicht genaue antworten und fragen.)
Wie alt werden
a) Brandmäuse
b) Feldmäuse
c) Spitzmäuse

mit wie vielen Wochen/Monaten werden
a) Brand
b) Feld
c) Spitzmäuse
geschlechtsreif?

Darf man Wilde Mäuse als Haustiere halten?
Wo findet man
a) Brandmäuse
b) feldmäuse
c) Spitzmäuse
Jaa okay das wars erstmal vlt. fällt mir noch eine Frage ein!?
 
  • Fragen über Wilde Mäuse Beitrag #2
C

Chipsi34

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Wilde Mäuse

Aso

Laufen wilde Mäuse auf solchen Rädern?
Was sollte man wenn man eine Wilde Maus hält alles in den Käfig;Terarium usw rein stellen
 
  • Fragen über Wilde Mäuse Beitrag #3
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Wilde Mäuse

Wilde Mäuse gehören in die Natur und nicht in Käfige, ein Wildtier wird niemals auch nur halbwegs zufrieden sein mit einem Leben im Käfig. Außerdem wäre es Wilderei! Las die Maus einfach wieder frei.
 
  • Fragen über Wilde Mäuse Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Wilde Mäuse

Hallo :)

Wenn du gerne Mäuse halten würdest, könntest du dich in einem Tierheim mal umsehen, ob es da was Passendes für dich gibt, oder ob jemand privat seine Mäuse abgibt (bitte kaufe keine Mäuse im Zooladen, meist sind sie krank, trächtig und du bekommst nicht die gewünschten Geschlechter).

Hier ist eine sehr gute Seite, auf der du dich über Mäusehaltung informieren kannst: http://www.diebrain.de
Bitte informiere dich gründlich bevor du Mäuse holst, sie haben es verdient, dass du vor ihrem Einzug genau Bescheid weißt, was sie brauchen.

Liebe Grüße,
Korkur
 
Thema:

Fragen über Wilde Mäuse

Fragen über Wilde Mäuse - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Das richtige Futter: Hallo zusammen! Nachdem immer wieder Diskussionen aufgetaucht sind, welches denn nun das richtige Futter wäre und was nicht, habe ich mal einiges...
Gurus: Ihr Lieben, ich bin ja nun eher nicht auf den Mund gefallen, hatte aber - im Blick auf meine "ketzerische Frage" bei dem Marktforschungsprojekt...
Oben