Fragen an den Tierarzt

Diskutiere Fragen an den Tierarzt im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, vorab sei gesagt, was eigentlich jedem klar sein sollte: Wenn ein akutes Problem oder gar Notfall vorliegt, nichts wie ab zum...
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #1
T

Timmey16

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vorab sei gesagt, was eigentlich jedem klar sein sollte:

Wenn ein akutes Problem oder gar Notfall vorliegt, nichts wie ab zum Tierarzt. In einem solchen Fall gilt es keine Zeit zu verlieren und sofort professionelle Hilfe bei einem Tierarzt einzuholen, der Dein Tier genau untersuchen kann!

Doch es gibt auch Fälle, in denen eine Schilderung eines Problems bereits dafür sorgen kann, dass man wichtige Tipps von einem Profi erhält.

Hierzu zählen sicherlich kleiner Wehwehchen, die immer mal wieder auftreten und gegen die man einfach noch kein Mittel gefunden hat. Oder Fragen, die präventiv gestellt werden, wie zum Beispiel, was man mit seinem betagten Hund machen sollte, wenn der heiße Sommer naht oder eine lange Autoreise bevorsteht.

Wenn ihr solche Fragen habt, dann wendet Euch doch einfach mal völlig unverbindlich an Frau Dr. Rühling, die besonders auf dem Gebiet der Diagnose bei ihren Kunden und Patienten sehr gefragt ist.

Den Link dazu gibt's hier: KLICK
 
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen an den Tierarzt

Normalerweise wird hier keine Werbung eingestellt.

LG Strassenköterin
 
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #3
T

Timmey16

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen an den Tierarzt

Hi Strassenköterin,

kann ich nachvollziehen, schließlich soll die Seite ja auch "sauber" bleiben.

Deshalb finde ich es schön, dass ihr den Eintrag stehen lasst. Es handelt sich ja auch nicht um ein kommerzielles Angebot, sondern einfach nur um einen Tipp, wie man sich mal die Meinung einer guten Tierärztin einholen kann.

Also: Danke nochmal für's Stehenlassen!
 
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen an den Tierarzt

also ich sehe das nicht als richtige werbung an weil es dient ja mehr uns als der fr. doctor :) wenn mal wirklich wichtige fragen anstehen und hier keiner weiter weiss ist das sicher ne gute alternative
 
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen an den Tierarzt

Ich hatte mir die Seite angesehen und deshalb bleibt sie auch drin. War nur so ein allgemeiner Hinweis.

LG Strassenköterin
 
  • Fragen an den Tierarzt Beitrag #6
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen an den Tierarzt

ich finde die seite gut
 
Thema:

Fragen an den Tierarzt

Fragen an den Tierarzt - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Nochmal E.cuniculi - Fragen zur Therapie: Liebe Forianer, leider hat der E. cuniculi jetzt auch eines unserer Schweinchen erwischt. Diagnostiziert wurde er anhand einer positiv auf Sporen...
Oben