Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Fragebogen zu Tiernamen für Bachelorarbeit - brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von aleXX09, 16. November 2018.

1. aleXX09

aleXX09 Greenhorn

Hallo zusammen!

Ich bin Alexandra, selber Kaninchen- und Katzenbesitzerin und schreibe momentan an der Uni Siegen meine Bachelorarbeit zum Thema Tiernamen! Ich untersuche die Namen der Tiere an sich und die Gründe, warum das Tier so benannt wurde. Dafür hab einen Fragebogen erstellt, womit ich so viele Namen von Kleintieren wie Hamstern, Kaninchen, Meerschweinchen & CO. sammeln kann und brauche dazu eure Hilfe!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, klickt auf den Link. Der leitet euch zur Fragebogen-Seite weiter und es dauert nur wenige Minuten und ist außerdem noch interessant, sich vielleicht nochmal mit der Frage auseinanderzusetzen warum sein geliebtes Tierchen den Namen bekommen hat, den es trägt. Leitet den Link auch gerne an Freunde und Bekannte weiter, von denen ihr wisst, dass Sie auch ein Kleintier haben!

https://goo.gl/forms/GUujsiZkuZqNhFCI3

Danke euch!!! [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen