Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Frage zum Katzenkorb

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Katzen" wurde erstellt von Aquila, 3. November 2016.

  1. Aquila

    Aquila Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    vor 3 Wochen sind nun 2 Perserkitten bei uns eingezogen. Ich habe szwar einen Katzentransportkorb, habe aber beim Abholen gemerkt, dass dieser doch nicht so gut ist. Deswegen möchte ich nun noch einmal einen guten Korb kaufen. Auf http://www.katzentransportbox.org/ habe ich nun gesehen, dass es auch Transportboxen gibt, die man von Oben öffnen kann, was sicher praktischer ist. Aber kann man diese Boxen dann auch richtig im Auto fixieren? Weiß das jemand?

    LG
     
  2. Katzenwelpe

    Katzenwelpe Greenhorn

    Beiträge:
    13
    Ich würde versuchen, sie mit einem Spanngurt zu fixieren. Eventuell kann man auch den normalen Autogurt nehmen, wenn man ihn irgendwo einhaken kann.
     
  3. Ziegelstone

    Ziegelstone Stammbesucher

    Beiträge:
    50
    Manche Transportboxen haben auch hake intigriert extra fürs Autofahren .
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen