Fotowettbewerb Juli

Diskutiere Fotowettbewerb Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Caros Tierwelt hat sich das Thema "Sommer Sonne Sonnenschein" ausgesucht... Also fleißig knipsen :wink:
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
Caros Tierwelt hat sich das Thema "Sommer Sonne Sonnenschein" ausgesucht...
Also fleißig knipsen :wink:
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Fotowettbewerb Juli

Bild wegen Urheberrechtsverletzungen von Moderation entfernt.

Mein Pferd und mein kleiner Schatz!
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

irgendwo habe ich Smilys bild schon mal gesehen
@Smily hast du es ins internet veröffendlicht
kann auch sein das ich mich täusche
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

das ist mein hund benji das war der erste warme tag im juni2010 die sonne schien keine ahnung w oder hund da hngeschaut hat

 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli



Unsere Sommer-Pferdeweide :D
Von links:
Sanny (die Norwegerin)
Korkur (brauner Isi)
Grama (graue Isländerin)
Daisy (Tigerschecke hinten)
Toni (kleiner Schimmel)
Pino (Tigerschecke vorne)
Emilia (Schecke vorne)
Sternchen (kleine Schwarze ganz vorne)
:wink:

LG Korkur
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #7
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #8
A

Anonymous

Gast

AW: Fotowettbewerb Juli


Meine kleiner im Planschbecken
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #9
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #11
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli



im sommer immer erst abend reiten ;-)
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #12
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

habe ich es doch gewusst das ich das schon mal gesehen habe
und smyli in dein profil steht du hast kein pferd wieso schreibst du bitte dan Mein Pferd und mein kleiner Schatz bitte tue das bild raus und ersetze es mit einem bild von dir
ein bild hier vom internet reinzustellen bringt nix da es meistens rauskommt
wie gesagt mir kamm das bild vom anfang an bekannt vor
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #13
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

@smily : warum nmmst du mit einem bild an einem wettbewerb teil, das nicht von dir ist und erfindest dann noch eine geschichte dazu?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...?q=fohlen+mit+kind&um=1&hl=de&sa=N&tbs=isch:1

das ist doch das selbe foto von einem anderen künstler oder täusche ch mich da etwa??

sowas regt mich echt auf, wirklich

nein du täuscht dich nicht das ist das gleiche bild


@smyli du hast doch ein fotoapperat oder ein handy und du hast tiere dan geh bei schönen wetter spazieren und mache ein schönes foto
auch wenns nur ein handy ist
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #14
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

Habe das Bild mal runtergeladen, nun kann jeder vergleichen, wer Recht hat :!: Der Künstler heisst Karl-Heinz Nill.

Smily ist für die Bewertung im Juli gesperrt.



LG Strassenköterin
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #15
A

Anonymous

Gast

AW: Fotowettbewerb Juli

Ich wusste doch nicht dass man die nicht vom Internet nehmen kann, kann ich dafür ein neues Bild reinstellen.
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #16
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

ich fand es nur krass das du unten hingeschrieben hast mein pferd und mein schatz!

es ist verboten Bilder aus dem internet zu nehmen
Hättest du wenigstens den link reingestellt das ist in manchen foren erlaubt
:arrow: in diesen forum darf bei fotowettbewerben nur seine eigenen benutzen


@strassenschildkröte(hofffe diesmal ist es richtig geschrieben) vieleicht solltet ihr regeln für den wettbewerb machen habe keine gefunden)
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #17
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

@smily: Wenn du nicht weißt dass man kein Bild aus dem Netz nehmen darf ist es das eine aber drunter zu schreiben es sei dein Pferd und dein Kind ( das war das was mich stutzig machte) ist definitv gelogen und dass man das nicht darf weißt du doch schon, oder?
@ Pauline: Du brauchst dich nicht so aufregen auch du hast schon mit nem Bild aus m Netz teilgenommen

übrigens heißt sie "Strassenköterin" und nich Straßenschildkröte xDDD lesen und Vorteil und so weiter...
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #18
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

ich reg mich doch garnicht auf wollte es in nur noch mal sagen

damals habeich gedacht es wäre ok da ich das bild ja nicht vom internet hatte es würde mir zugeschickt im netzt habe ich das bild erst gesehen wo du mir den link gegeben hast.
hatte es von einen bekannten damals bekommen das bild
 
  • Fotowettbewerb Juli Beitrag #19
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb Juli

Smily, für diesen Monat bist du gesperrt.

Strassenköterin
 
Thema:

Fotowettbewerb Juli

Fotowettbewerb Juli - Ähnliche Themen

Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Den Frühling in die Wohnung holen: Hallo zusammen. Hier ist gerade tolles Wetter. 23 Grad, Sonnenschein, herrliche Luft. Weil ich jetzt viel Zuhause bin, kann ich den ganzen Tag...
Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis): Hallo ihr Lieben, ich suche für Oreo und Angel ein artgerechtes "Für-Immer-Zuhause". Ich bin schon lange im Tierschutz aktiv und im Juli bat...
Schildkrötentreff Hannover, 15.11.18: Liebe Schildkrötenfreunde, unser nächster Stammtischtermin ist Donnerstag, d.15.11. ab 19:00 Uhr im Ökogarten der IGS Peine-Vöhrum. Wie jedes Jahr...
Nekrose im Mund kehrt wieder. Warum?: Guten Tag alle miteinander! Erstmal die Versicherung: ich war beim Tierarzt und komme gerade von diesem nach Hause. Dieses Thema soll also ganz...
Oben