Fotowettbewerb im November

  • Ersteller Strassenköterin
  • Erstellt am
Diskutiere Fotowettbewerb im November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Fotowettbewerb im November 2012 Thema: Tiere beim fressen Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann stellt doch einfach mal eure Lieblinge vor :lol...

Abstimmung Fotowettbewerb

  • 1.Strassenköterin

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.Korkurfan

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Schnattchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Pauline&Lucas

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #1
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0
Fotowettbewerb im November 2012

Thema: Tiere beim fressen
Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann stellt doch einfach mal eure Lieblinge vor :lol:

Jeder darf nur ein Bild einstellen, dabei ist es egal, ob ihr eure Haustiere oder Tiere in freier Natur fotografiert.

Schluss ist der 30.11.2012.

Danach ist dann die Abstimmung und es gibt ein neues Thema.

Wer könnte sich vorstellen, die Fotoecke als MOD zu betreuen?

Viel Spass.

LG Strassenköterin
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

J-Bs Schnäuzchen



LG Strassenköterin
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November



Auf dem Hof, wo das ehemalige Pflegepony meiner Schwester nun wohnt, leben die Ponys zusammen mit einigen Ziegen auf einer weitläufigen Koppel.
Ein idealer Ort, um verschiedene Fressgewohnheiten zu beobachten... :wink:

Liebe Grüße,
Korkur
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #4
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

Hier mal das Katzenmädchen meiner Eltern. Ich finde, sie ist eine wunderschöne Katzendame und heißt Lady.
Darf ich vorstellen ...............

 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

Ich schubs mal hoch :wink:

Die Abstimmung für den letzten Fotowettbewerb läuft!
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

Hier haben ja nur alle Moderatoren mitgemacht
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #8
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

ja schade eigentlich ......
bin aber optimistisch........das wird schon weiter gehen!!

lg. an euch alle
 
  • Fotowettbewerb im November Beitrag #9
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb im November

Nunja, die Runde war klein und eindeutig ist Köterchen der Favorit bei den Bewertungen!!

dann liegen Korkur und Pauline auf gleicher Höhe,also zweiter Platz.

Ich (und die Anderen werden mir zu stimmen) gratulieren euch

smilie_31

Dann mal auf zum nächsten Wettbewerb, derTermin wird wieder angekündigt!
Macht fleißig Bilder........

Also, schnurrige Grüße von uns, KathyStupsi
 
Thema:

Fotowettbewerb im November

Fotowettbewerb im November - Ähnliche Themen

Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
Fotowettbewerb März 2012: Hi @ all, Denis, der Gewinner des Januar-Fotowettbewerbes, hat mich gebeten, ein neues Thema für März 2012 vorzugeben, weil er zur Zeit beruflich...
Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU!: Hallo zusammen Wir haben uns überlegt den Fotowettbewerb wieder aufleben zu lassen. Da ich über das lange Wochenende weg bin, und ich ihn nicht...
Bildabstimmung November 2007: Hallo zusammen Bis Monatsende könnt ihr abstimmen ,welches Bild euch am besten gefallen hat . Das Thema war : Bilder von kleinen Tieren , die...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben