Fotos meiner Fischis

Diskutiere Fotos meiner Fischis im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hier mal ein paar Fotos von meinen Fischen und Schnecken, die ich ganz besonders liebe. LG Strassenköterin
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #1
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Fotos von meinen Fischen und Schnecken, die ich ganz besonders liebe.











LG Strassenköterin
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotos meiner Fischis

huhu
die sind hübsch! was ist das erste für eine art? der zweite und dritte sind skalare, oder?
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Ich kenn mich nicht mit Fischen aus, aber sie sehen sehr schön aus :)
LG Korkurfan
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Der erste ist ein Schmetterlingsbuntbarsch. Der ist ganz witzig. Stehe ich mit meiner Cam vor dem AQ, dann wartet er, dass ich fotografiere.

LG Strassenköterin
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #5
H

HeDi.

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Die sehen echt süß aus =)


Ich stell mal hier ein kleines Bild meines Schatzes rein ( Silbermollymännchen ).





lg, HeDi.
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Das ist ja ein superschönes Bild.

LG Strassenköterin
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #7
H

HeDi.

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Er ist danach mit Schmackes gegen die Scheibe geschwommen. Er denkt immer, die Linse wäre eine Futtertablette...

LG, HeDi.
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos meiner Fischis

Ich weiss Fischbilder zu schätzen. Um ein "anständiges" Bild zu bekommen, habe ich oft 20 wieder gelöscht.

LG Strassenköterin
 
  • Fotos meiner Fischis Beitrag #9
A

Anonymous

Gast

AW: Fotos meiner Fischis

Superfotos, tolle Fische -- ist doch recht anspruchsvoll, technisch so gute Fotos hinzukriegen (weiß ich aus eigener Erfahrung)!

lg

Fred
 
Thema:

Fotos meiner Fischis

Fotos meiner Fischis - Ähnliche Themen

Wasserqualität: Wie kann man die Wasserqualität in einem Aquarium aufrechterhalten und welche Parameter sind besonders wichtig für das Wohlbefinden der Fische?
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben