Foto bewerten

Diskutiere Foto bewerten im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hey Leute, könnte mir kurz jemand sagen wie das mit dem fotos bewerten funktioniert?? Danke schon mal, Grüßle :D
  • Foto bewerten Beitrag #1
Snow_White

Snow_White

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

könnte mir kurz jemand sagen wie das mit dem fotos bewerten funktioniert??

Danke schon mal,

Grüßle :D
 
  • Foto bewerten

Anzeige

  • Foto bewerten Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Foto bewerten

huhu
es gibt immer Abstimmungen nach Beendigung der Fotowettbewerbe. Die laufen dann 14 Tage, solang kannst du dort Für das Foto abstimmen, danach sieht man nur noch die Bewertungen :wink:
 
  • Foto bewerten Beitrag #3
Snow_White

Snow_White

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto bewerten

Danke für die Info ^^
Bei der Bewertung ist 1 gut und 10 schlecht oder andersrum??

Grüßle :D
 
  • Foto bewerten Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto bewerten

Du kannst für ein bild deine stimme geben

der gewinner ist der der die meisten stimmen bekommen hat
 
Thema:

Foto bewerten

Foto bewerten - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben