Fortbildung

Diskutiere Fortbildung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Also wollte mich hier mal in diesem Plaudereck über eine Fortbildung...
  • Fortbildung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo und guten Abend zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Also wollte mich hier mal in diesem Plaudereck über eine Fortbildung informieren. Denke hier treffen sich viele Leute, die von ner menge Sachen eine Ahnung haben, daher wollte ich nun mal mein Glück versuchen. Also bin im Internet auf wbstraining.de gestoßen. Habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört, die konnten mir dazu nichts sagen, daher schreibe ich hier. Kann mir jemand Feedback geben? Wäre klasse! VG
 
  • Fortbildung

Anzeige

  • Fortbildung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Fortbildung

könnt Euch auch gerne via Pn bei mir melden
 
  • Fortbildung Beitrag #3
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Fortbildung

Ich habs mir mal angeschaut.
Das scheint nach dem gleichen Prinzip zu funktionieren wie ein Fernstudium.
Du machst deinen Unterricht einem moderaten Zeitrahmen (z.b. Feierabend)
Und du wirst virtuell unterrichtet.
Das verlangt sehr viel Selbstdisziplin. Da das lernen in der Gruppe "nur" virtuell stattfindet......

Ich selber käme damit nicht so gut klar.....aber, zum Glück gibts da noch die Anderen.

Bin auf neue Meinungen gespannt....

Bis dahin, schnurrige Grüße an alle
 
  • Fortbildung Beitrag #4
S

silberlocke

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Fortbildung

Da sind ein paar interessante Kurse dabei, insbesondere "Social Media: Neue Wege des Kundendialogs" wäre interessant, ist aber auch ziemlich teuer :shock:
 
  • Fortbildung Beitrag #5
P

Pfeilfisch

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Fortbildung

Hamburg

Hallo

Fernunis usw. gibt es viele und sie sind gerade aus Hamburg interessant, da man hier kein Abi braucht, um studieren zu können. Prüfungszentren gibt es überall in der Nähe.

:p
 
Thema:

Fortbildung

Fortbildung - Ähnliche Themen

Kokzidien: Hallo zusammen, Teddy, 9.5 Wochen alt, hatte Durchfall und wir sind sofort zum Tierarzt. Heute morgen kam die Diagnose : Kokzidien :.. ( Sie...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben