Flöhe?

Diskutiere Flöhe? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Meine Fraubmäusekinder haben ( Das vermute ich weil sie sich durchgehend putzen) Flöhe! Was kann da gegen tuhen ohne ihnen zu schaden oder weh zu...
  • Flöhe? Beitrag #1
V

Vivilein1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Meine Fraubmäusekinder haben ( Das vermute ich weil sie sich durchgehend putzen) Flöhe! Was kann da gegen tuhen ohne ihnen zu schaden oder weh zu tuhn. :D
 
  • Flöhe?

Anzeige

  • Flöhe? Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Flöhe?

Zum Tierarzt gehen und ein Flohmittel verschreiben lassen ;)
 
Thema:

Flöhe?

Flöhe? - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben