Fliegen mit Yorkie

Diskutiere Fliegen mit Yorkie im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Freundin in Portugal besuchen. Nach einem Flug habe ich ♦WERBUNG gestrichen♦schon geschaut. Meinen Yorkie...
  • Fliegen mit Yorkie Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Freundin in Portugal besuchen.
Nach einem Flug habe ich ♦WERBUNG gestrichen♦schon geschaut.
Meinen Yorkie möchte ich gerne mitnehmen.
Aber ich bin noch nie mit meinem Hund geflogen...
Wisst ihr, wie das funktioniert?
Muss er dann in so eine Hundebox?
Woher weiß ich, ob oder wie er damit klar kommt?
Wenn ihr Tipps und Infos für mich habt, freue ich mich sehr.
Danke schon mal im Voraus, LG und bis bald.
 
  • Fliegen mit Yorkie Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen mit Yorkie

Erkundige dich bei deinem Flughafen, ob er bei dir bleiben kann, in der Regel kann ein Yorkie in der Kabine bleiben.
Denke daran, dass er geshipt sein muss, Impfpass muss in Ordnung sein.
Wenn du den Hund in einer kleinen Transportbox mitnehmen willst, dann lege eine saugfähige Unterlage rein für eventuelles Pipimüssen.
Beim TA kann man sich Tabletten für Flugunpäßlichkeit holen.
In der Regel stellt das Begleitpersonal Wasser zur Verfügung.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Fliegen mit Yorkie

Fliegen mit Yorkie - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Hieroglyphen-Schmuckschildkröten-Babys: Hallo ihr Lieben, Gerne möchte ich „uns“ auch mal an dieser Stelle vorstellen: Mein Freund hat einen schönen großen Teich, indem schon seit über...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Pippilottas Bautagebuch: Hallo zusammen, in diesem Jahr ist es soweit, unsere Schweineschnuten ziehen nach draußen. Damit ich hinterher alles schön dokumentiert habe und...
Oben