Flatcoated Retriever

Diskutiere Flatcoated Retriever im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Wer von euch kennt, oder besitzt einen Flatcoated Retriever? Ich habe selbst einen, es ist ein Rüde, zwei Jahre alt und hört auf den Namen Moire...
  • Flatcoated Retriever Beitrag #1
R

Rosetten-Schweinchen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch kennt, oder besitzt einen Flatcoated Retriever?
Ich habe selbst einen, es ist ein Rüde, zwei Jahre alt und hört
auf den Namen Moire (>engl. Wasserglanz<)

Wäre schön wenn wir hier über diese Rasse plaudern könnten!
Wie findet ihr diese Rasse und habt ihr selbst einen zuhause?
 
  • Flatcoated Retriever Beitrag #2
A

aNii...xD

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Flatcoated Retriever

ich habe keinen aber ich kriege nächstes jahr eine hund ...
wiir haben uns den angeguckt das problem ist die meisetn sind schwarz und wir wollen keinen ganz schwarzen...
ich persöhnlich finde die rasse sehr hübsch....
hast du auch einen schwarzen ??
 
Thema:

Flatcoated Retriever

Flatcoated Retriever - Ähnliche Themen

Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Oben