Fischsterben

Diskutiere Fischsterben im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Fischen(Guppies) Ich hatte acht davon und sechs sind innerhalb eines Monats gestorben! Was kann das sein...
  • Fischsterben Beitrag #1
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinen Fischen(Guppies)
Ich hatte acht davon und sechs sind innerhalb eines Monats gestorben!
Was kann das sein??
Äußerlich war nichts zu erkennen!
Bitte Hilfe!
 
  • Fischsterben

Anzeige

  • Fischsterben Beitrag #2
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

Wie alt warn die?

Guppy's werdn nie älter als 1-2 Jahre.
 
  • Fischsterben Beitrag #3
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

@Chrystel

Tja das kann natürlich sein, dass sie alt waren.
Ich weiß nämlich nicht wie alt sie waren als ich sie gekauft habe.
Auf jeden Fall waren sie ausgewachsen.
Danke für den Hinweis! :D
 
  • Fischsterben Beitrag #4
python771

python771

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

oh

mal dein wasser getestet. wie lange steht dei aqua schon und wann hast du die letzte komplettreinigung gemacht. die solltest du komplett weglassen. oder wenn dann schön deinen filter dreckig lassen. aber wer nen aquarium schon hatt wird sich ja sicher vorher informiert haben. wieso sehe ich hier nie fragen von leuten die sich eins anschaffen wollen. nu is reichlich spät sich schlau zu machen. aber nie zu spät.
 
  • Fischsterben Beitrag #5
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

glaube dir

Bei mir halten sie auch nur so 1-2 Jahre


aber mach dir keinen kopf sie kriegen ja auch Ordendlich nachwuchs also
 
  • Fischsterben Beitrag #6
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

NA

KANN auch daran liegen wieviele Mänchen und weibschen haste denn wenn du 4 mänchen hast und 4 Weibchen ist das klar
 
  • Fischsterben Beitrag #7
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

@Denni

ne, ich hab sowieso nur Männchen, weil mein Becken zu klein ist für so viel Nachwuchs. Es sind nur ca 25l!
 
  • Fischsterben Beitrag #8
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

kann auch daran liege weil sie nicht anderes zutun habe außer siech zudtreiten
 
  • Fischsterben Beitrag #9
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

@Denni

die streiten sich ja nicht, das is ja mein Problem, äußerlich ist nix zu erkennen, sie vertragen sich alle, sehen gesund aus, fressen auch ganz normal und plötzlich sind sie tot!
 
  • Fischsterben Beitrag #10
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Fischsterben

Ich denke es lag am Alter, es ist nicht sehr oft das sich Guppy Männer bis zum Tode streiten. :)

Höchsten's mal nen bissle zuppen anne andern Schwanzflossen, mehr nicht...
 
Thema:

Fischsterben

Fischsterben - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Oben