Fische haben Eier gelegt, was tun?

Diskutiere Fische haben Eier gelegt, was tun? im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hey Leute Ich habe heute gesehen, dass meine Fische Eier an die Wand des aquariums gelegt haben, jetzt hab ich Angst, dass sie gefressen...
  • Fische haben Eier gelegt, was tun? Beitrag #1
J

Jessy-1991

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich habe heute gesehen, dass meine Fische Eier an die Wand des aquariums gelegt haben, jetzt hab ich Angst, dass sie gefressen werden... Was soll ich machen? Ich weiß auch ned, welche Fische es genau sind, die die Eier gelegt haben...

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, danke für die antworten
GLG
 
  • Fische haben Eier gelegt, was tun? Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Fische haben Eier gelegt, was tun?

Du kannst nichts machen. Wenn du versuchst sie von der Aquariumscheibe weg zu machen beschädigst du die Eier nur.
 
  • Fische haben Eier gelegt, was tun? Beitrag #3
J

Jessy-1991

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Fische haben Eier gelegt, was tun?

Naja ok, die fische haben die von selbst von der scheibe geschmissen und haben dann auf den Boden gelegen und dann hab ich noch ein paar gerettet, was draus wird, weiß ich leider ned, schade drum, aber vielleicht kommt ja noch was =) die hoffnung stirbt zuletzt =)
 
Thema:

Fische haben Eier gelegt, was tun?

Fische haben Eier gelegt, was tun? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben