Fische abzugeben

Diskutiere Fische abzugeben im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, schaut doch mal unter Tierabgaben nach, ich habe einige Teichfische abzugeben, die man aber auch im Aqua halten kann... Schleiershcwänze...
  • Fische abzugeben Beitrag #1
S

SchneeWitchen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schaut doch mal unter Tierabgaben nach, ich habe einige Teichfische abzugeben, die man aber auch im Aqua halten kann... Schleiershcwänze und kometenschwänze und so weiter.

:D

lg
 
  • Fische abzugeben Beitrag #2
T

Teddyhamster-lover

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Fische abzugeben

hallo !
ich habe auch Fische abzugeben
Es sind 7 Mollis und 3 Wälze
müssten jedenfalls leider diese Woche, spätestens nächste woche raaus

lg
 
Thema:

Fische abzugeben

Fische abzugeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Oben