fisch pinke veränderung !?!?!?!

Diskutiere fisch pinke veränderung !?!?!?! im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo fischfreunde.. hab soeben bei unsrem schwarzen Molly, da wo Kot rauskommt, so was pinkes rausquillen sehn.. ist das der darm? hab im...
  • fisch pinke veränderung !?!?!?! Beitrag #1
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0
Hallo fischfreunde..

hab soeben bei unsrem schwarzen Molly, da wo Kot rauskommt, so was pinkes rausquillen sehn.. ist das der darm? hab im internet gelesen, dass es sich dann um eine eventuelle überfressung halten könnte??

futter bekommen unsre alle 2 tage hauptsächlich flockenfutter.. Wasser und werte soweit alle ok, temp auch..

ist NUR bei einem der black mollies und er verkriecht sich in der ecke.. hat soeben mit den anderen mitgegessen und schwimmt nu wieder inner ecke

habt ihr einen rat? muss ich mir sorgen machen?
 
  • fisch pinke veränderung !?!?!?! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: fisch pinke veränderung !?!?!?!

Ohne weitere Symptome ist es schwierig, Hilfe anzubieten. Sind der Bauch oder After vergrößert oder kommen aus dem After pinselartige Gebilde?

Warum fütterst du nur alle 2 Tage?

LG Strassenköterin
 
  • fisch pinke veränderung !?!?!?! Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: fisch pinke veränderung !?!?!?!

der thread ist nu schon älter, aber egal.. fische sind mittlerweile wieder gesund :)

uns wurde dazu geraten nur alle 2 tage zu füttern, wegen der algenbildung..

haben zur zeit ein kleines 56-liter-becken neben dem grossen stehen.. irgendwie hat die letzte zeit öfters der fisch-storch zugebissen.. ;-)

kleine silver-mollies, kleine dalmatiner-mollies und kleine guppys.. :)
 
  • fisch pinke veränderung !?!?!?! Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: fisch pinke veränderung !?!?!?!

Du könntest auch täglich füttern, aber dafür weniger.

LG Strassenköterin
 
Thema:

fisch pinke veränderung !?!?!?!

fisch pinke veränderung !?!?!?! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben