Farbmausbabies abzugeben - Raum Hanau-

Diskutiere Farbmausbabies abzugeben - Raum Hanau- im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, letzte Woche haben wir eine entlaufene / ausgesetzte (?) Farbmaus mit nach Hause genommen. Sie war von Anfang an zahm, total putzig, das...
  • Farbmausbabies abzugeben - Raum Hanau- Beitrag #1
B

Binchen11

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
letzte Woche haben wir eine entlaufene / ausgesetzte (?) Farbmaus mit nach Hause genommen. Sie war von Anfang an zahm, total putzig, das Fell einwandfrei gepflegt. Nach vier Tagen kam sie uns total dick vor und seit gestern sind die Babies da.
Jippieh, ich bin begeistert..... :eek:
Nun gut, somit ist die Frage, ob wir unserem Neuankömmling ein zweites Weibchen dazusetzen, bereits beantwortet. Wir würden für sie aus ihrem Wurf zwei Mädels gerne behalten wollen, so dass -wenn die Mama mal nicht mehr sein sollte- zwei gleichalte Mädels zusammenleben können, den Rest möchten wir gerne in liebevolle Hände abgeben.
Habe im Moment noch keine Ahnung, wieviele überleben werden und wie das Verhältnis Jungs zu Mädels sein wird, aber ich möchte gerne auf diesem Weg schon mal Kontakte zu Interessenten knüpfen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, ein Verfüttern möchte ich den kleinen Würmchen natürlich auch gerne ersparen....
 
Thema:

Farbmausbabies abzugeben - Raum Hanau-

Farbmausbabies abzugeben - Raum Hanau- - Ähnliche Themen

Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
Oben