Familie Storch von Eichfeld

Diskutiere Familie Storch von Eichfeld im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Am 22.3.2010 um ca. 12 Uhr kam Herr Storch und erkundete mal die Lage in Eichfeld. Das liegt im tiefen Süden der Steiermark. Da das Nest in...
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #1
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Am 22.3.2010 um ca. 12 Uhr kam Herr Storch und erkundete mal die Lage in Eichfeld.
Das liegt im tiefen Süden der Steiermark.
Da das Nest in Ordnung und noch frei war, erwartete er sehnlichst seine Herzensdame, die schließlich um ca. 17 Uhr eintraf.
Sie wollten heuer wohl keine Zeit verlieren und kamen gleich 5 Tage früher als im Vorjahr.
Und hier seht ihr, was die zwei so treiben:

Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte euch was erzählen.


Also, meine Frau - die hat mir sowas von den Kopf verdreht


Ich bin sooo verliebt


nur der doofe Wind


der bringt alle meine Federn durcheinander


dabei möchte ich doch hübsch sein für sie


dann mach ich mich mal schön


hier noch ein bißchen


und da auch noch - jetzt bin ich wieder hübsch


Hallo, meine Süße
 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #2
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Familie Storch von Eichfeld

*flüster* Hast du mal Lust?


















 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Familie Storch von Eichfeld

schöne fotos!

ich hab letztens bei uns auf den wiesen auch schon das erste storchenpäarchen gesehn...
 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #4
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Familie Storch von Eichfeld

Überraschung!!!

Da die letzten Male bei unserem Besuch immer wieder ein Storch auf dem Nest saß,
erwartete uns diesmal eine Überraschung.

Aber seht selbst:

Hallo!
Wir sind da!


„klapper, klapper, klapper“


Es gibt sogar 3 von uns


„Du, Mama?“


„Ja, was willst du denn?“


„Ich habe Hunger!“


„Großen Hunger!“


„klapper, klapper“


„HALLO!!! Bring endlich Essen!“


Aber leider kam der Papa diesmal nicht mit Futter,
obwohl wir einige Zeit warteten.
 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Familie Storch von Eichfeld

ooh schön, dann hoffen wir mal dass die Kleinen gut wachsen.
 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #6
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Familie Storch von Eichfeld

Schöne Bilder :)!

Bei unseren Störchen hier gibt es leider noch keinen Nachwuchs. Hoffentlich macht ihnen dieses Wetter keine Schwierigkeiten.
 
  • Familie Storch von Eichfeld Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Familie Storch von Eichfeld

Wunderschöne Bilder, wie immer :D
Bei uns in Bayern finden die Störche es anscheinend nicht sehr schön, ich habe bis jetzt noch nie einen gesehen.. :(
LG Korkur
 
Thema:

Familie Storch von Eichfeld

Familie Storch von Eichfeld - Ähnliche Themen

Familie Storch von Eichfeld: Am 22.3.2010 um ca. 12 Uhr kam Herr Storch und erkundete mal die Lage in Eichfeld. Das liegt im tiefen Süden der Steiermark. Da das Nest in...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben