Evelyn ...

Diskutiere Evelyn ... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; heute früh ist evelyn eingeschlafen. mit nicht einmal sechs jahren hat sie tapfer gegen E.C. und knochenbruch gekämpft... jetzt kann sie auf der...
  • Evelyn ... Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
heute früh ist evelyn eingeschlafen. mit nicht einmal sechs jahren hat sie tapfer gegen E.C. und knochenbruch gekämpft...
jetzt kann sie auf der regenbogenwiese endlich wieder richtig hoppeln, spielen und blödsinn machen
 
  • Evelyn ...

Anzeige

  • Evelyn ... Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Evelyn ...

oh das tut mir leid...

gute reise, evelyn
 
  • Evelyn ... Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Evelyn ...

Oje.. :cry:
Schade, dass sie nicht mehr gesund geworden ist.
Immerhin hat sie jetzt keine Schmerzen mehr.
Ich drück dich gaaanz fest :cry:
LG Korkurfan
 
  • Evelyn ... Beitrag #4
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Evelyn ...

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Worte können den Schmerz zwar lindern, ihn aber nicht wegfegen. Niemals wirst du von deiner Evelyn vergessen werden. Sie wird dir vom Himmel aus zu sehen und glücklich sein wenn du glücklich bist. Vergiss du auch sie niemals, behalte immer einen Platz im Herzen für sie.

 
  • Evelyn ... Beitrag #5
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Evelyn ...

Hallo,

Es tut mir endlos leid und ich kann nachvollziehen, wie du fühlst, denn ich habe auch schon geliebte teiere verloren..

FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!! :(
Ihr geht es jetzt gut, wo sie ist

LG
 
Thema:

Evelyn ...

Evelyn ... - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben