eure lieblingstiere...

Diskutiere eure lieblingstiere... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; was sind eigentlich eure lieblingstiere? meine absoluten favoriten sind wölfe und jagure. außerdem mag ich noch insgesamt alle großkatzen...
  • eure lieblingstiere... Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
was sind eigentlich eure lieblingstiere?
meine absoluten favoriten sind wölfe und jagure.

außerdem mag ich noch insgesamt alle großkatzen, kaninchen, hasen, hirsche und giraffen :wink:
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Also ich find Pferde ganz ganz toll (wundert jez keinen... :wink: )
Besonders Isländer :)
Aber Kanis, Hunde oder Katzen sind auch auf der Liste :wink:
LG Korkurfan
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Ganz oben stehen natürlich Hunde. Dann mag ich sehr Giraffen und Schnecken.

LG Strassenköterin
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #4
S

Saja1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

>> Mäusee :]
Mit denen hatte ich schon schwer zu kämpfen , aber das hat nur gestärkt !!
Danach, Katzen & HUnde, aber auch Giraffen :]
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #5
zwecke79

zwecke79

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Im Moment echt die Lemminge. Aber auch Hamster und Hunde. Vor Pferden verlier ich gerade so langsam die Angst :D (Aber auch nur weil sie eben da sind)

Aber so an unerreichbaren Tieren mag ich auch gern Elefanten, Tiger und auch Jaguare, Robben, Eisbären, Waschbären (ganz doll) ..och so viele eigentlich.
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #6
M

*mama*

Gast

AW: eure lieblingstiere...

halli hallo

ich mag eigendlich alle tiere , besonders aber ratten( habe aber leider eine allergie :cry: ) und fledermäuse , alligatoren finde ich auch sehr spannend aber so direckt begegnen möchte ich ihnen nicht !! :oops:

und meine absoluten lieblingstiere sind meine Kinder (4 ninis, 2 miezen, 1 hamsterdame )


LG *mama*
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #7
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: eure lieblingstiere...

Natürlich die eigenen Haustiere :D

Allgemein Hunde, Wölfe, Schwertwale, Krähen, Schildkröten, Krabben / Krebse, Garnelen, Tapire, Kanarienvögel... :)
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #8
A

Abyssinian

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

also eigentlich meine Haustiere + Hund den ich net haben darf.

an Wildtieren: Wölfe, Panther, Adler ^^
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #9
Z

Zwerggeckofan

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Also meine Lieblingstiere .....hmm
na klar! Insekten, Katzen, Nager(vorallem Mäuse & Zwerghamster!)
und ich gebe ja nach Hunde(obwohl mich einer am Auge gebissen hat
und ich mich operiern lassen musste)

Leonie
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #10
M

Marge19980

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Hmm eigentlich so alles was max. 4 Beine hat, Säugetier ist und dazu am Besten noch nen Kuschelfell (zumindest in der Theorie - so nen ausgewachsenen Löwen find ich auch klasse, auch wenn er nicht wirklich zum Kuscheln ist).

An erster Stelle stehen natürlich meine Haustiere und dazu noch Hunde und Kühe (Fragt mich nicht wieso aber ich steh total auf diese großäugigen Viecher) ;-)
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #11
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Auf jeden Fall Raubtiere! Also Pumas, Tiger, Jaguare, Geparde *schwärm*
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #12
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

ich liebe Menschenaffen und Wölfe.

Und die einen Haustiere, was ja klar ist ;P
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #14
Kadija1

Kadija1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Meine Favoriten sind Katzen aller Arten: Hauskatzen aber auch die wilden großen Verwandten wie Löwen, Leoparden, Tiger, Jaguare ... *schwärm

Zudem bewundere ich Delfine und andere Walarten wie Orkas, Buckelwale etc.

Greifvögel finde ich auch faszinierend. Bei uns kann man manchmal Seeadler beobachten!
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #15
M

Murkel

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

Oh das ist sehr schwer zu sagen, da ich so viele Tiere toll finde. Ich fang einfach mal an mal sehen wieviele ich vergessen werde :)
Hunde, Hasen, Pferde, Elefanten, Raubkatzen (Inklusive Löwen etc.), Chinchillas, Giraffen, Koalabären, Esel, Meerestier (Wale, Exotische Fische, Haie, Delfine), Erdmännchen und und und...
:wink:
 
  • eure lieblingstiere... Beitrag #16
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: eure lieblingstiere...

meine lieblingstiere sind.

hunde
kaninchen
meerschweinchen
pferde
wellensittiche
papargei
 
Thema:

eure lieblingstiere...

eure lieblingstiere... - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben