Eule als Haustier gesucht.

Diskutiere Eule als Haustier gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erst mal. Um jetzt erst mal jedem das Entsetzen zu nehmen... Ich weiß sehr gut, dass man keine Eule als Haustier haben kann, außer in...
  • Eule als Haustier gesucht. Beitrag #1
N

Nachtwolf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.

Um jetzt erst mal jedem das Entsetzen zu nehmen...
Ich weiß sehr gut, dass man keine Eule als Haustier haben kann, außer in England, da geht das anscheinend, was ich aber auch nicht unbedingt gut finde.
Da letztes Jahr mein Kanarien im Alter von 19 Jahren verstorben ist (Ich hatte den seit ich 4 war) ist es nun sehr ruhig in meiner Wohnung und ich bin am überlegen mir wieder so einen kleinen flatternden Kerl anzuschaffen.
Und da ich den Anblick von Eulen so faszinierend finde wollte ich fragen, ob eventuell jemand Ahnung hat, ob es möglicherweise eine Ziervogelart gibt, die optisch einer Eule oder einem kleinen Kauz ähnelt.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
 
  • Eule als Haustier gesucht. Beitrag #2
Lila11

Lila11

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Eule als Haustier gesucht.

Ich hatte mal einen weiß-grauen Wellensittich, den ich immer Eule rief. :D
Ansonsten glaube ich nicht, dass du was ähnliches finden wirst.
 
  • Eule als Haustier gesucht. Beitrag #3
N

Nachtwolf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Eule als Haustier gesucht.

:lol:
Naja, einen Wellensittich hatte ich schon, der war mir zugeflogen.
Aber trotzdem Danke!
:wink:
 
  • Eule als Haustier gesucht. Beitrag #4
C

catlove_0

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Eule als Haustier gesucht.

eule

Naja wenn es Affen zum kaufen gibt wird es wohl auch Eulen geben ,aber die stehen unter naturschutz ,daher wird es schwer und teuer zu sein sie zu bekommen :lol:
 
  • Eule als Haustier gesucht. Beitrag #5
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Eule als Haustier gesucht.

@catlove: Er möchte ja keine Eule, sondern einen Vogel, der einer Eule ähnlich sieht ;)

Allerdings muss ich da leider passen, da ich mich mit Vogelarten nicht wirklich auskenne...

LG, seven
 
Thema:

Eule als Haustier gesucht.

Eule als Haustier gesucht. - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kann man 4 Kerle mit 2 Weibern zusammen halten?: Hallo, meine vier Kerle sind ja unkastriert, verstehen sich aber bis auf gelegentliches Stänkern von Dreien mit Oskar eigentlich gut. Oskar ist...
Mäusealarm...: Vorgestern sah ich meine kleinste Babyschildkröte (1 Jahr alt) fröhlich und mit Blutfleck am Panzer herumlaufen. Sofort schrillten alle...
Mein Freund will unbedingt eine Schildkröte!: Hallo liebe Tier - und Schildkrötenfreunde. Ich bin neu hier, mit einem ganz bestimmten Anliegen. Zuerst möchte ich mich bei allen Tierfreunden...
Haustier?: Hallo(: Da vor einiger Zeit leider meine Lemminge gestorben sind, bin ich am überlegen mir auf die Pfingstferien oder Sommerferien; jenachdem...
Oben