Erste Katze, krank?!

Diskutiere Erste Katze, krank?! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Heyho leute, ich hab mir am Dienstag zwei süße Katzen geholt :) bina uch total zufrieden mit dennen, die kommen ausn Tierheim und wurden gerade...
  • Erste Katze, krank?! Beitrag #1
P

Peliandos

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heyho leute, ich hab mir am Dienstag zwei süße Katzen geholt :) bina uch total zufrieden mit dennen, die kommen ausn Tierheim und wurden gerade Kastriert....

Die eine von beiden Niest öfters und ich hab bissel schiss... haben aber alle impfungen etc. wie gesagt hab sie erst 3 Tage =/ hoffe ihr könnt mir helfen.. fressen tut sie aber ganz gut und kuscheln auch ;) sonst alles normal ausser halt das niesen =/ was nun?

gz danke peli...
 
  • Erste Katze, krank?! Beitrag #2
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Katze, krank?!

Bei katzen ist es normal wenn sie hin und wieder mal niesen das tuen unsere auch aber wenn das niesen dauerhaft ist dann ist das katzenschnupfen
weiß auch nicht was man da machen muss aber ich weiß das das kronisch werden kan und wie bei uns :cry: auch katzen dran sterben können! ( snooper söckchen ...) aber wie gesagt ich weiß nicht was man da machen kann (muss)

smilie_11
 
  • Erste Katze, krank?! Beitrag #3
T

tierfan

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Katze, krank?!

Hallo Peliandos

wie schon geschrieben wurde wenn sie nur hin und wieder mal niesen dann ist das normal tun unsere auch
aber wenn sie dauernd niesen schnell zum Tierarzt

das hatte nähmlich von meiner Freundin die Katze auch mal und sie wäre beinahe dabei gestorben :? also vorsicht
 
  • Erste Katze, krank?! Beitrag #4
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Erste Katze, krank?!

Sagt mal Leute, könnt Ihr vor dem Antworten vielleicht mal auf das Datum schauen, wann der vorherige Beitrag geschrieben wurde?
In dem Fall hier ist das 2,5 Jahre her :roll:
 
Thema:

Erste Katze, krank?!

Erste Katze, krank?! - Ähnliche Themen

Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
Meine ersten Katzen - wie gehe ich vor?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin neu hier und weiß daher noch nicht wie alles funktioniert, also habt Nachsicht mit mir :) Ich habe seit...
Oben