Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Erfahrungen mit Hundebar

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Contrung, 27. Dezember 2018.

  1. Contrung

    Contrung Greenhorn

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, wer von Euch kennt sich mit Hundebars aus? Hab da auch schon ein paar interessante Seiten gefunden https://www.berlinsightout.de/hundebar-test/und wollte mal in die Runde fragen, wer damit Erfahrungen gesammelt hat.
     
  2. delija

    delija Stammbesucher

    Hast du dir denn schon so eine gekauft ?
    Ich finde, dass die mega gut aussehen und man dem Hund auch mal einen kleinen Luxus gönnt.

    Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht wenn es um das Futter meines Hundes geht. Der ist in der letzten Zeit irgendwie total empfindlich und will auch nicht alles fressen.
    Verschiedene Informationen hatte ich mir dann auch im Web gesucht gehabt und habe dann auch bei https://www.hundeo.com/hundefutter/welpenfutter/ Tipps zum Welpenfutter gefunden.
    Da habe ich mir wirklich gute Ratschläge abgreifen können :)

    So eine Futterbar habe ich noch nicht aber du hast mich da auf jeden Fall auf eine Idee gebracht denn es sieht um einiges besser aus als wenn die Näpfe da einfach rum liegen.

    LG
     
  3. Hamdo

    Hamdo Greenhorn

    Ich finde die super
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen