Erfahrungen mit HEPA Filtern oder speziellen Staubsaugerbeut

Diskutiere Erfahrungen mit HEPA Filtern oder speziellen Staubsaugerbeut im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Auf Haushaltsgeräteseiten werden HEPA-Filter sowie Staubsaugerbeutel mit verschiedenartigen Typarten angeboten.Mich würde es mal interessieren...
  • Erfahrungen mit HEPA Filtern oder speziellen Staubsaugerbeut Beitrag #1
D

Dangus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Auf Haushaltsgeräteseiten werden HEPA-Filter sowie Staubsaugerbeutel mit verschiedenartigen Typarten angeboten.Mich würde es mal interessieren, wie ein HEPA Filter Krankheitserscheinungen wie Übelkeit oder Kreisluftbeschwerden vorbeugt[/b]. Ich habe keine Allergie, lade aber des Öfteren mehrere Leute ein und wie sie auf Tierhaare oder andere Partikel reagieren, kann im Vornherein nicht gesagt werden. Aber wenn HEPA Filter die Ausblasluft effektiv reinigen, wäre ein Kauf durchaus sinnvoll für diejenigen, die Haustiere zu Hause besitzen. Was ist mit Staubsaugerbeuteln? Bestehen da Unterschiede und sollte ein Allergiker einen bestimmten Beuteltyp nehmen?
 
Thema:

Erfahrungen mit HEPA Filtern oder speziellen Staubsaugerbeut

Erfahrungen mit HEPA Filtern oder speziellen Staubsaugerbeut - Ähnliche Themen

Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Meine ersten Meerscheinchen? offene Fragen! ;): Ich hätte gern wieder Haustiere, jetzt wo ich von zu Hause, und damit von meinen Allergikern in der Familie, weggezogen bin. …die Allergien meiner...
Aloe-Vera hilft bei fast allem: Aloe-Vera-Produkte bei Mensch und Tier, direkt ab Werk: Wie schon gesagt, bei Mensch und Tier gibt man bei verschiedenen Krankheitsbildern zur...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben