Er paart sie trotz Frühkastration.

Diskutiere Er paart sie trotz Frühkastration. im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich habe zwei Zwerge, er ist seit einiger Zeit Frühkastriert und paart sie seit ca. 3...
  • Er paart sie trotz Frühkastration. Beitrag #1
P

Paula&Balu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine kleine Frage.

Ich habe zwei Zwerge, er ist seit einiger Zeit Frühkastriert und paart sie seit ca. 3 Wochen ununterbrochen. Ist das normal? Ich dachte bei einer Frühkastration bleibt einem das "erspart"? :lol:

Jetzt hat sie seit ca. 1 Woche die Angewohnheit auf das Sofa zu springen und dort hin zu pinkeln. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Als sie noch ganz klein waren haben sie ein oder zwei Mal außerhalb des Käfigs gepinkelt. Seitdem aber nicht wieder.

Habt ihr für die zwei Fragen eine Antwort? :)

Vielen Dank.
 
  • Er paart sie trotz Frühkastration. Beitrag #2
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Er paart sie trotz Frühkastration.

In der ersten zeit kann das noch vorkommen. Meine sind seid 3Monaten Kastriet und meine beiden Böcke haben sich gegenseitig gerammelt und jetzt ist nichts mehr. Wie lange ist die Kastra bei deinem Bock her? Die Hormone lassen nicht gleich los.

Auf das mit dem Pinkeln habe ich keine richtige antwort höchsten das es stress ist wel dein bock sie nicht inruhe lässt
 
  • Er paart sie trotz Frühkastration. Beitrag #3
P

Paula&Balu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Er paart sie trotz Frühkastration.

Danke für die Antwort. Die Kastration war am 20. Oktober. Also etwas über drei Monate her...

Ich habe jetzt eine Toilette auf das Sofa gestellt mit der Hoffnung, dass es besser wird. :?
 
  • Er paart sie trotz Frühkastration. Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Er paart sie trotz Frühkastration.

Hat die Toilette etwas gebracht?

Plätze wie Sofa und Betten werden gerne von Kaninchen markiert, denn beides riecht stark nach Mensch. Da möchte Kaninchen dann auch gerne seine Duftmarke hinterlassen :wink:.
 
  • Er paart sie trotz Frühkastration. Beitrag #5
P

Paula&Balu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Er paart sie trotz Frühkastration.

Nein die Toilette hat leider nichts gebracht. Bin dann auch gleich zum Tierarzt gefahren. Sie hat leider eine Blasenentzündung... Jetzt bekommt sie Medizin.
 
Thema:

Er paart sie trotz Frühkastration.

Er paart sie trotz Frühkastration. - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben