Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Entwurmung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Azurmeemed, 13. Dezember 2018.

  1. Azurmeemed

    Azurmeemed Rookie

    Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ein Pferd gekauft. Bevor jetzt hier die ganzen Moralapostel meinen "ein Pferd ist kein Geburtstagsgeschenk, sondern ein Lebewesen". Keine Sorge, wir haben uns das wirklich gut überlegt und dem Pferd geht es bei uns gut. Auf jeden Fall müssen wir bald mal wieder eine Entwurmung machen. Ich kenne das so von früher. Aber mein Tierarzt meinte jetzt, dass man das nicht einfach so machen sollte. Aber wie soll man denn sonst prüfen, ob alles in Ordnung ist ?
     
  2. Jreoloriark

    Jreoloriark Rookie

    OH MEIN GOTT EIN PFERD???
    Spaß, ist mir eigentlich egal. Nur das eigentlich ein Pferd kein Kleintier ist. Was ja relativ leicht zu erkennen ist.
    Anayways.
    Meine Nichte ist auch so eine verwöhnte Göre. Wer bekommt schon ein Pferd? Naja. Anscheinend sind Pferde beliebte und teure Hobbys.
    So weit ich mich erinnern kann, haben sie für ihr Pferd eine Zeitliche Analyse in einem Labor machen lassen. Das fanden sie sehr praktisch und der Pferdeaufseher / Unterhälter hat es auch empfohlen.
    Hier die Website: https://www.sension.eu/index.php/de/zeitgemaesse-selektive-entwurmung-bei-pferden
    Wenn du noch Fragen hast, kann ich mich gerne noch umhören. Hoffe ich konnte dir soweit weiter helfen. Peace
     
  3. delija

    delija Stammbesucher

    und was war am Ende ?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. pauline
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.652

Diese Seite empfehlen