ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Diskutiere ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir nicht mehr gefallen. Also musste ein neuer her :) ....
Das Bild war das erste das ich gemacht habe als der Stall stand...ist mittlerweile etwas anders eingerichtet und es wurden an zwei verschiedenen etagen 2 Trinkflaschen angebracht + 3 Heuraufen.
Außerdem näht meine Stiefmutter perfeckt passende stoffeinlagen für die beiden etagen die mit tüchern und kuschelsachen ausgestattet sind.



Die maße sind wie folgt :

Höhe 180 cm x Breite 125 cm x tiefe 65 cm

Außerdem bekomme ich warscheinlich in den nächsten Wochen ein viertes Meerschweinchenmädchen dazu aus einer Notstation :) ....

Achja und ich hab noch einen gitterauslauf und wenn ich umgezogen bin wird der noch davor gebaut so haben die schweinchen dann noch mehr "lauffläche"
 
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) Beitrag #2
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Sieht echt klasse aus :)
 
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Hallo CarosTierwelt

Großes Lob an dich, deine Haltung gefällt mir sehr gut und ist für 3 Meerschweinchen mehr als Artgerecht. Da bekomme ich selber Lust zu Bauen. Meine Bekommen im Januar auch einen größeren Stall.

Deinen 3 Süßen fühlen sich Schweinewohl bei dir,wie mann auch sehen kann.

Liebe Grüße Steffi
 
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Hallo CarosTierwelt, deinen Eigenbau habe ich mir genau angesehen. Schön, dass du sooo kreativ bist.
Jetzt kannst du dich jeden Tag an deinem Bau erfreuen.
Deine Tiere fühlen sich bestimmt sauwohl. So muss es sein.

LG Strassenköterin
 
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

Hast du die jeweiligen Böden auch mit irgendwas ausgelegt?
Kann man auf dem Bild nicht so sehen.Oder wie verhinderst
du, dass das Holz sich vollsaugt?
 
Thema:

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =) - Ähnliche Themen

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Unser neuestes Schweineheim: Endlich ist unser neues Schweineheim fertig und hier gibts die ersten Fotos inklusive Bewohnern. Es ist nun schon das vierte Gehege, das ich...
Outdoor-Ställe: Ich habe mal eine Frage wegen Ställe für die Außenhaltung. Sie sollten auch Winter- und Wetterfest sein. Jetzt habe ich bei Z**plus zwei gefunden...
Mein neues Meerizimmer :): Hallo ihr lieben, da bei mir nun die letzten Tiere aus meiner ehemaligen Zucht ausgezogen sind, ging letzte Woche der Bau meines neuen...
Oben