Empfehlungen...

Diskutiere Empfehlungen... im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich dachte mir, dass man hier vielleicht eine Liste aufstellen könnte bzgl. tierversuchsfreie und umweltfreundliche Alternativen im...
  • Empfehlungen... Beitrag #1
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich dachte mir, dass man hier vielleicht eine Liste aufstellen könnte bzgl. tierversuchsfreie und umweltfreundliche Alternativen im Haushalt.

Ich mach mal den Anfang:

Putzen
Essig (desinfiziert, super zum Fensterputzen!, aber nicht für alle Oberflächen geeignet)

Waschen
Waschnüsse (sollten aus dem Bioladen sein, ich kann es nur wärmstens emfpehlen!)
http://www.waschnuss.com/
 
Thema:

Empfehlungen...

Empfehlungen... - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Meerschweinchen Info: Meerschweinchen Info Einige Einsteigertipps für neue Meerschweinchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeine Infos Meerschweinchen...
Oben