... Emmy ...

Diskutiere ... Emmy ... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; 8 Monate habe ich dir alles gegeben, was du brauchtest um dein schweres Leben zu leben. Immer wieder haben wir beide gekämpft, bis zum Ende...
  • ... Emmy ... Beitrag #1
Anny22

Anny22

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
8 Monate habe ich dir alles gegeben, was du brauchtest um dein schweres Leben zu leben. Immer wieder haben wir beide gekämpft, bis zum Ende. Niemals habe ich dich aufgegeben!
In jeder freien Minute habe ich an dich gedacht ... und nun bist du fort gegangen. Dein Herzchen, so lieb und doch so schwach ...

Du wirst mir sehr fehlen meine süße ... :cry:

Emmy - *Juli 2008 - 22.04.2009 R.I.P

 
  • ... Emmy ...

Anzeige

  • ... Emmy ... Beitrag #2
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: ... Emmy ...



Mein Beileid :cry:
 
  • ... Emmy ... Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: ... Emmy ...

auch mein beileid :cry:
dort wo sie jetzt lebt hat sie es gut...

 
  • ... Emmy ... Beitrag #4
Anny22

Anny22

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: ... Emmy ...

Vielen lieben Dank für euren Trost! :cry:
Sie hat ein kleines Grab unter einen schönen Strauch mit großen Blüten und einem Stein bekommen ... dort findet sie ihre letzte Ruhe.
 
  • ... Emmy ... Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: ... Emmy ...

Von mir auch Herzliches Beileid :cry:

LG Korkurfan
 
Thema:

... Emmy ...

... Emmy ... - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Reisebericht Madrid - Düsseldorf: Hallo zusammen, da ich ja jetzt quasi "Reiseerfahrung" mit meinen beiden gemacht habe, dachte ich, ich fasse das mal alles zusammen. Es gibt...
Oben